Sine Nomine

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Hallo auch... :)
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo auch... :)

Hallo auch... :) 1 Jahr, 4 Monate her #5187

• Nobs
  • Fresh Boarder
Hallihallo

nachdem da Drok (aka Tüffi) nur gute 7 Monate schneller war als ich, stell ich mich dann auch mal kurz vor... ^^ (Nach einigen dezenten Hinweisen einer gewissen Dose, dass es ja auch ein Gildenforum gäbe, dem man sich mal zuwenden könnte. )

Also, meine WAR-Vergangenheit brauch ich nicht groß darlegen, da sich die größtenteils mit der von da Drok deckt. Bei Sine spiele ich jetzt schon "eine gefühlte Ewigkeit"... Davor gespielt hab ich ein bißchen GuildWars (ja, auch schon gespannt auf GW2) und ein bißchen Age of Conan und NEIN, DAOC nicht, das ist vollkommen unentdeckt an mir vorbeigezogen (*Aufrschreie und Gegrummel der Leser ignorierend* )...... Und besonders toll fand ich das Housing bei LOTRO.... (insider inc, sry )

Mein Heilagit in War heißt Nobsaar, etliche Gammeltwinkse bleiben mal unerwähnt, und im ts höre ich am ehesten auf Nobs oder auch Katrin.

Und jetzt kommt die Propaganda, Ihr müsst nämlich alle zu WAR zurückkommen, weil:

blogtdiehexe.blogspot.com/2010/09/rvr-pack-endlich-details.html

Juhu!

Liebsta Grüßa,
da Nobs

Aw: Hallo auch... :) 1 Jahr, 4 Monate her #5188

• Delawar
  • Platinum Boarder
Nobs schrieb:
Hallihallo

NEIN, DAOC nicht, das ist vollkommen unentdeckt an mir vorbeigezogen

Liebsta Grüßa,
da Nobs

Ich hab einfach mal das wichtige rausgezogen *fg*

Sowas ist ja wohl die Bildungslücke in Perfektion

Denn mal rasch client saugen und ab nach Ywain mit dir und dem kläglichen Rest, der da noch auf WoW rumstolpert *fg*

LG

Zara

Aw: Hallo auch... :) 1 Jahr, 4 Monate her #5189

• SiSaSyco
  • Administrator
  • Sind wir nicht alle ein bisschen Sine?
Hallo Hallo

Das heißt ihr spielt aktuell noch WAR? *ungläubigdieaugenreibt*
Aber ok, ich glaube Braga hatte da auch sowas erwähnt.

Dann wünsche ich dich mal nachträglich willkommen

Vielleicht schreibt ihr bei Zeiten mal irgendwas im WAR-Bereich des Forums, dann sieht man wenigstens ob und wo noch Leute aktiv unterwegs sind
I sit, in my desolate room, no lights, no music, Just sit there, I've killed everyone, I'm away forever, but I'm feeling better!

Aw: Hallo auch... :) 1 Jahr, 4 Monate her #5190

• Delawar
  • Platinum Boarder
Brauchen sie ja gar nicht
Bragel juckt es doch schon ganz mächtig, seinen Account auf US zu reaktivieren und Tubo will auch endlich wieder im Kilt über Hadrians rumrennen *ggg*
Letzte Änderung: 1 Jahr, 4 Monate her von Delawar.

Aw: Hallo auch... :) 1 Jahr, 4 Monate her #5191

• SiSaSyco
  • Administrator
  • Sind wir nicht alle ein bisschen Sine?
Naja, zumindest Drok und Nobs scheinen ja noch WAR zu spielen und so wie sich das anhört is Braga (Eine gewisse Dose) da ja auch noch? Deswegen mein ich das sie mal was schreiben damit wir sowas mit kriegen.

Habe euch beide (Drok und Nobs) nun mal zugriff auf die ganzen anderen Bereiche unseres Forums gegeben. Viel Spaß
I sit, in my desolate room, no lights, no music, Just sit there, I've killed everyone, I'm away forever, but I'm feeling better!

Aw: Hallo auch... :) 1 Jahr, 4 Monate her #5215

• Bragadox
  • Moderator
Wer spielt hier WAR?
Gerüchte! Alles Gerüchte!

*räusper*

Naja, ok ... ich spiele da ja nur, um Tüffel und Nobs subtil und unauffällig zu assimilieren und zu DAoC zu bekehren

-

Aw: Hallo auch... :) 1 Jahr, 4 Monate her #5341

• Nobs
  • Fresh Boarder
Da schepperts wohl in der Dose! Du hast doch einen Mordsspaß in Warhammer, Bragö! Ok, zumindest meistens...

Nö, kein DAOC. Ich mag Warhammer noch. Macht noch Spaß und solange tu ich mir kein "neues" MMO an. Das Neulernen wird immer anstrengender und die Zeit immer weniger...
Zu Guild Wars II würd ich mich evtl zu gegebener Zeit überreden lassen, aber bis dahin wird sicherlich noch ein bißchen Zeit verstreichen....
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.92 Sekunden